Reibungsloser Ablauf garantiert
In uns haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner mit jahrelanger Ankauferfahrung an Ihrer Seite.
Der Ablauf von Ihrem Angebot bis zur Abmeldung verläuft bei uns so:
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Schritt 1: Sie bieten Ihr Fahrzeug an
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Schritt 2: Wir bewerten Ihr Fahrzeug
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Schritt 3: Direkter Ankauf durch uns
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Schritt 4: Fahrzeugüberführung
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Schritt 5: Bezahlung nach Wunsch
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Schritt 6: Fahrzeugabmeldung
Wir freuen uns auf Ihr detailliertes Angebot. Denn dann können wir Ihnen auch ein entsprechend reelles Angebot unterbreiten.
Verwenden Sie dafür einfach unser Ankaufformular, welches Sie weiter unten finden.
Aufgrund Ihrer Daten führen wir unsere Berechnung durch und teilen Ihnen unser Ergebnis in Form eines Ankauf-Angebotes schriftlich, per E-Mail oder telefonisch mit.
Wenn wir uns einig sind, kaufen wir Ihr Fahrzeug zu dem vereinbarten Kaufpreis.
Natürlich kommen keine weiteren versteckten Kosten, wie etwa Abmeldegebühren oder Überführungskosten auf Sie zu. Diese übernehmen selbstverständlich wir!
Wir haben stets rote Überführungskennzeichen mit dabei, um nicht auf Ihrer Versicherung das Fahrzeug zu unserem Firmengelände zu verbringen. Ihre Versicherung bleibt somit verschont.
Üblich ist es das Geld gegen Fahrzeug und Papiere zu übergeben.
Gerne fahren wir mit Ihnen aber auch in Ihre nächtgelegende Bankfiliale und zahlen das Bargeld in Ihrer Gegenwart auf Ihr Konto ein. So gehen Sie auf jeden Fall auf "Nummer sicher".
Nachdem wir das Fahrzeug zu unserer Firma verbracht haben, wird es umgehend bei der zuständigen Stelle abgemeldet.
Auf Wunsch erhalten Sie kostenfrei eine entsprechende Bestätigung per Post bzw. per Fax zugesandt.